Unser Webshop steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung und wir geben wie gewohnt alles für eine schnelle Lieferung in bester Qualität. Aufgrund der stark erhöhten Auftragslage kann es zurzeit trotz allem zu Lieferverzögerungen von wenigen Tagen kommen. Bitte beachten Sie dazu auch die Informationen der Post. Unter folgender E-Mail Adresse und Telefonnummer sind wir zu den gewohnten Bürozeiten gut erreichbar und Ihr Anliegen wird schnellstmöglich bearbeitet: info@docuserv.ch; 044 908 54 54

Toner-Nachschub just in time

Machen Sie Ihren Kunden das Leben etwas leichter und automatisieren Sie die Zubehör-Lieferung für ihre Druckerparks. Die Drucker-Verwaltung können Sie selbst übernehmen oder uns überlassen. Egal, welches Vertragsmodell Sie wählen, Sie sorgen dafür, dass Ihre Kunden immer «ready to print» sind. 

Tonerliefervertrag

Mit dieser Vereinbarung beziehen Sie als Fachhändler Drucker-Verbrauchsmaterial zu speziellen Konditionen bei DocuServ. Alles, was es dafür braucht, ist ein entsprechender Vertrag mit DocuServ sowie ein Vertrag zwischen Ihnen und Ihrem Endkunden. Jede Tonerbestellung wird direkt nach der Lieferung in Rechnung gestellt.

Seitenpreisvertrag

Bei dieser Vertragsvariante erhalten Sie ein Steuerungsmittel, um das Druckverhalten Ihrer Kunden aufzunehmen und gegebenenfalls anzupassen. Die gedruckten Seiten werden mittels eines Seitenpreises präzise abgerechnet. Sie und Ihre Kunden bezahlen quartalsweise die effektiv gedruckten Seiten. Die Akontozahlung des zu erwartenden Druckvolumens wird pro Quartal im Voraus in Rechnung gestellt.

Fleet & Service Management Software (FSM)

Bei beiden Vertragsvarianten können mittels der FSM Software sämtliche Drucksysteme überwacht werden und somit Bestellungen von Verbrauchsmaterial automatisch, also «just in time», erledigt werden.

Automatisierung nach Mass

In der Zusammenarbeit mit DocuServ entscheiden Sie selbst, wie stark Sie die Verbrauchsmaterial-Lieferungen an Ihre Kunden automatisieren möchten. 

1. Sie verwalten

  • Sie kaufen eine Lizenz für unsere FSM-Software
  • Über die Software übernehmen Sie die Drucker-Verwaltung 
  • Sie bestellen Verbrauchsmaterial für Ihre Kunden

2. Sie bestellen

  • DocuServ übernimmt die Drucker-Verwaltung in der FMS-Software
  • Sie als Fachhändler erhalten unsere aktuellen Auswertungen
  • Bestellungen für das Verbrauchsmaterial lösen Sie selbst aus

3. Sie entspannen

  • DocuServ automatisiert Auswertung und Bestell-Prozess über FSM komplett
  • Sie konzentrieren sich ganz auf die Beratung Ihrer Kunden

Kontaktieren Sie uns für ein individuelles Angebot

Sind Sie sich sicher?